Wednesday, January 7, 2009

Feedback on this blog

This is some of the positive feedback I got by e-mail from my faithful readership -- friends and family:
  1. "Ich lese jeden Tag aufmerksam Deinen Blog und freue mich immer schon auf den nächsten Eintrag. Ist besser als jede Tageszeitung ;-)"
  2. "dein Blog finde ich klasse..."
  3. "sehr fleißig geführt..."
  4. "so komme ich in die englische Sprache mal wieder rein"
  5. "Die Fotos wirken sehr schön"
  6. "lass uns wieder teilhaben an deinen Abenteuern..."
  7. "Wir haben soeben Deinen gesamten Blog von vorne bis hinten gelesen und sind vor der vielen Arbeit, den tollen Bildern und philosophischen Anwandlungen in Ehrfurcht erstarrt."
Original unedited quotes! :)

I changed the settings in this blog to enable comments for anyone, including anonymous. So now you can leave a comment even if you don't have an account with Google.

3 comments:

Anonymous said...

nun hab ich gedacht, ich hätte alles aufmerksam gelesen, aber "back to work" hat mich komplett überrascht!! aber wie steht es dann mit Australien rundum, das kannst du nicht so schnell realisieren? jedenfalls: lucky you !! Gruß Ziggy

Martin Maurer said...

Meine Arbeit endet in 3 Wochen, Ende Januar. Dann kann ich ab Februar nach Herzenslust herumreisen, jedenfalls so lange, bis ich entweder eine neue Arbeit in Australien gefunden habe oder mir das Geld ausgeht.

Wer ist Ziggy? Ich kenne nur eine Siggi (von Plan), bist du das?

Anonymous said...

Hallo Martin,

dein Blog ist echt gut, auch wenn ich finde dass Tageszeitung und dein Blog zwei paar Stiefel sind, um auf das oberste Zitat einzugehen. Mach so weiter, so wissen wir immer wie es dir geht.
Gruss aus good old "Landkreis Augschburg" vom Alex