Friday, July 16, 2010

Last day at work!

Finally -- it's my last day at work. I made it. Yay!

Two more weeks before I'll fly home. And two final highlights coming up -- stay tuned on this blog! *sings* Uluru -- I'll soon be seeing you...

6 comments:

Anonymous said...

ja lustig, wir hatten nämlich Freitag statt Samstag beschlossen, weil am Sonntag im Zoo das Augsburger Friedensfest für Kinder mit PLAN Aktion stattfindet, aber erst ab 13 Uhr. Dann dürfen wir halt bei dir nicht so viel Promille gurgeln... ;o) Gruß Ziggy

Anonymous said...

Hallo freier Martin,
ist es nicht irgendwie befreiend, plötzlich ein freier Mann zu sein. So fühlt man sich nach einem längeren Gefängnisaufenthalt und halt auch nach einem entsprechenden Job!!
L.G. Mama und Papa

Anonymous said...

Hallo Martin,

wer ist Urulu? Da steht nichts im Wiki-Server, kann also kein besondere Ort oder Person sein.

Gruß
Alex

Anonymous said...

Nachtrag, Korrektur,

ich habe vor lauter "U" das Wort falsch rum eingegeben. Uluru ist ein Sandstein-Inselberg in der Wüste.

Gruß
Alex

Martin Maurer said...

So ist es...

Anonymous said...

Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel
Spaß und gute Reise!!!

LG Moni