Thursday, July 8, 2010

Paul was right

Paul the Octopus was right. :(

4 comments:

Anonymous said...

:((((
Das einzig Gute ist nun, dass ich mich doch nicht um einen TV beim Media Markt verzockt habe.

http://news.magnus.de/tv-film-musik/artikel/media-markt-geld-zurueck-aktion-durchatmen-nach-wm-aus.html

Ein Hoch auf die Vernunft!
Hab heute dennoch Papas Deutschland Flagge auf Halbmast gehängt. Zieh sie hoch, sobald Du kommst, Martin!
LG, ab jetzt gehts aufwärts, Moni

Anonymous said...

Paul sagt dass Deutschland dritter wird, und Spanien Weltmeister. Mal sehen ob Paul mit seinen 9 Gehirnen wieder richtig liegt.

Gruß
Alex

Anonymous said...

In der Freitag-AZ war so ein witziger Artikel: Fritierte Tintenfisch-Ringe, Überschrift: Er wußte zu viel! Die Deutschen wollten ihn in die Pfanne hauen, weil er richtig lag mit seinem Tentakel-Orakel, aber die Spanier haben Leibwächter für ihn abgestellt. Mal schauen, ob er nach der nächsten Prognose nicht doch in die Paella kommt! (Interessiert hier fast mehr als das Spiel heute abend!)
Trotzdem Daumen halten!:)))
Mama

Martin Maurer said...

And he was right again...

Wir sollten den guten Paul lieber zur Belohnung fuer seine 'Hellsicht' begnadigen und ihm die Freiheit schenken, finde ich.